Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 30.07.2009, 08:56
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: mein glühwürmchen........!

Liebe Dagmar,
nein,ich habe Dich nicht vergessen.
Ich habe zur Zeit überall nicht viel geschrieben ,weil ich einen doofen Dienst habe.Ich habe aber trotzdem viel an Dich gedacht.
Ich denke den anderen wird es genau so gehen.
Vieleicht oder bestimmt ist auch ein bißchen Unsicherheit dabei,man überlegt ja doch ,was kann ich jetzt schreiben und was nicht.
Ich freue mich immer hier von Dir zu lesen ,aber es ist auch schwer die richtigen Worte zu finden.Ich lese wie traurig du bist und weiß nicht wie ich Dich trösten kann.Manchmal fehlen mir einfach die Worte.
Vieleicht kannst Du dich ja doch überwinden wieder zu uns zu kommen ,du brauchst ja nur schreiben wenn dir danach ist.Du weißt,du kannst auch jederzeit schreiben wenn es Dir nicht gut geht.Auch wenn wir uns schon so manches HIER anhören mußten wir sind nicht nur da um uns zu amüsieren.Wir sind immer da ,wenn uns jemand braucht.
Ich denke das vieleicht die Zwiegespräche alle davon abhalten hier zu schreiben.Wenn ich Dich nicht kennen würde hätte ich den Mut vieleicht auch nicht gehabt.Ich hätte dann gelesen weil es doch sehr ergreifend ist aber hätte nicht geschrieben weil ich Angst hätte zu stören.

Bitte denke nicht das das ein Vorwurf sein soll,manchmal liest man es ja anderst als wie es geschrieben ist.Das war jetzt nur ein Gedanke von mir warum sich keiner richtig traut hier zu schreiben.

Ich werde weiter nach Dir schauen meine liebe Dagmar.
Drück Dich mal ganz lieb
Deine Gabi
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten