Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 29.07.2009, 22:16
butk butk ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo Mausi, Dynasti und die anderen,

es ist sehr traurig eure Berichte zu lesen. Ich wünschte es würde euch besser gehen und ihr würdet nicht so leiden und traurig sein.
Nun sind wir ja auf der Suche nach dem Schlupfloch wie wir aus dieser verdammten Sache mit dem Leberkrebs raus kommen können. Ich sprach schon mal von dem Licht am Tunnelende. Es wird etwas größer, aber es ist von der Sache her etwas unwahrscheinlich. Könnte es sich bei unserer Diagnose um eine Fehldiagnose handeln? Es gibt seltsame Aussagen von 3 verschiedenen Personen die in ihren Systemen keinen Tumor bei meiner Frau feststellen können oder keine typischen Krebsdaten erhalten haben. Ich würde es uns so sehr wünschen, dass es für uns eine Lösung gibt. Sie nimmt jetzt schon 1 Woche kein Nexavar mehr und hat mir gerade am Telefon erzählt das sie das 2. Eis am heutigen Tag gegessen hat und auch heute längere Strecken gegangen ist. Es ist etwas komisch, euch in der jetzigen Situation von unserer Hoffung zu erzählen aber ich wollte euch schon in etwa auf dem Laufenden halten.
Euch wünsche ich viel Kraft und den Blick nach Vorn
Viele Grüße
Butk
Mit Zitat antworten