Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 29.07.2009, 17:07
M+M M+M ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 95
Standard Tja, uns hats schon wieder erwischt

Hallo

Erst mal Lieben Dank an euch, dass ihr an uns denkt.

Bin froh euch hier zu haben, denn die anderen verstehen meine Gedanken nicht so richtig.

Gestern früh um 8 Uhr haben sie angefangen zu Operieren bis um 16 uhr rum + - .Also 8 Stunden.
Um 18,30 Uhr bekam ich bescheid ist alles soweit gutgegangen mein Mann will mich und Tochter sehen. Also spurt los ins Auto und ab ins KH.
Was ich sah....
Ein Bild das ich ganz schnell aus meinen Kopf haben wollte, aber ich mußte - muß Stark sein schon wegen meiner Tochter (9) sie war ja da dabei.
So wie es sein Wunsch war, wir sind da - bei ihm.
Er schlief zwar diese 0,5 STD die wir da waren aber er machte immerwieder die Augen auf um zu sehen ob wir auch noch da sind.

NA ja die ganzen Schäuche +++(ihr wisst schon), kein schöner Anblick aber er lebt.
Die ganze Nacht gingen mir die Bilder im Kopf rum, irgendwann bin ich neben meiner Tochter eingeschlafen bis der Wecker klingelte und ich ganz fertig aufstand.

Der heuteige Tag begann ok,
dachte nur heut wird es besser.
Waren um 12 Uhr im KH, da sagte mir mein Mann, dass irgendwie die Krebszellen noch leben, aber weiter weiß er auch nicht.
( Mein Gott die haben an die 20 Lyphfknoten herrausgenommen)
Hoffe nur diese wurden komplett herausopseriert.

Jetzt um 17 Uhr ein Anruf mein MAnn bekommt von einem Spezialisten einen Besuch seine Krea werte sind auf 5 gestiegen,
ich habe Angst , sehr große Angst und ich kann nichts machen nicht helfen einfach NICHTS.

Ich kann nur Hoffen

Drückt uns die Daumen

DANKE

Geändert von M+M (05.08.2009 um 23:37 Uhr) Grund: Tja, uns hats schon wieder erwischt
Mit Zitat antworten