Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 29.07.2009, 16:14
Benutzerbild von Dynasti
Dynasti Dynasti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Neuwied
Beiträge: 43
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo Mausi,

ja leider habe ich doch auch schlechte dinge zu berichten Unser Hausarzt hat eben 2 1/2 Liter Bauchwasser punktiert. Es ist natürlich für Papa jetzt eine große erleichterung aber irgendwie ist es auch furchtbar .. und ich bin wütend der bescheuerte Onkologe hat letzten Freitag einen Ultraschall gemacht und sagte es wäre kein Wasser
Die Nexavar setzen wir jetzt ab. Papas Schleimheute bluten und die ganzen anderen Nebenwirkungen sind einfach zu viel. Er soll nicht leiden und nur damit wir evtl einen Monat mehr haben, was noch nicht mal mit sicherheit gesagt werden kann... Nein dann soll er lieber ohne diese scheiss Tabletten noch ein wenig Zeit mit uns haben und diese ohne Schmerzen und Nebenwirkungen genießen können! Es geht alles so schnell innerhalb von 3 Wochen hat sich sein Zustand so verschlechtert Ich wollte beim punktieren seine Hand halten aber als er dann schreien musste vor schmerz weil die Beteubung noch nicht genug war .... musste ich gehen. Ich möchte so gern stark sein für ihn aber ich kann ihn nicht leiden sehen das macht mich total fertig.

LG Chrissy
__________________
Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

-------

Mein Mentor, mein Freund, mein Vorbild, mein geliebter Papa am 31.7.2009 in den Armen seiner Familie eingeschlafen.
Mit Zitat antworten