Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 29.07.2009, 10:14
drowning drowning ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 262
Standard AW: Tja, uns hats schon wieder erwischt

hallo micha !

fühle dich mal gedrückt !


Zitat:
Zitat von M+M Beitrag anzeigen
Warum Warum Warum??????
:
diese antwort wird dir keiner geben können, niemand.

sogar als bei mir der hodenkrebs wiederkam, alle ärzte fertig waren, ich doppelte schwere venen bein und becken thrombose hatte, als ich mein knie wehtat, weil ich zusammenbrach, dass ich tagelang nicht mehr gehen konnte, und aufs klo robbte ........
als sich die gefühle in beinen und händen verabschiedeten, und ich nur mehr schmerzen verspürte, als die chemo wegen dem abgebrochen wurde, als ich mit einer schweren magen darm grippe, während der chemo in quarantäne lag, als ich in der hochdosis in quarantäne lag, als es hieß wir machen noch eine bestrahlung..... ich habe nie gedacht warum. weil man das nicht lösen kann. ich weiß für angehörige ist das die schlimmste folter.

was ich dir damit sagen wollte ?

schau dir mich an, ich war auch keiner der mit glück beworfen wurde, und schau dir an, wie es mir heute geht.
mir geht es gut, sehr gut sogar.
bin zwar nicht mehr so fit wie vorher, aber da sliegt auch daran, dass ich mehr arbeite als vorher.
aber ich fühle mich großartig, und wurde auch in der krebsstation schon vorgeführt als einer 2wo man nicht glaubte, dass er es noch schafft, und der wieder gesund ist"


fühle dich gedrückt, und ich wünsche dir viel kraft
__________________
bunteeffekte.wordpress.com das ist mein blog, meine geschichte, mein seelenmüll
Mit Zitat antworten