Einzelnen Beitrag anzeigen
  #795  
Alt 29.07.2009, 08:58
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Lieber Rudi,Liebe Arabella,
Das was du schreibst genau das gleiche Problem ist bei uns.
Mein Bruder ist heute 15Jahre geworden und wer weis ob er den 16ten mit unserer Mama feiern kann.
Er und meine Schwester sagten vor ca. 1 Monat zu mir das ich es am besten von allen habe da meine Mutter bei meinen Kindern bei der Geburt dabei war, meine Hochzeit miterlebt, Taufe und und.
Meine Mutter sagt auch zu mir, schon allein für Samuel und Sarah-Samia ( Enkelkinder)
lohnt es sich zu kämpfen.Ich weis halt das es bei Lebermetas so ist früher oder später werden sie Siegen egal wie man kämpf.
Entschuldige bitte das ich sowas schreibe aber es ist ja auch so.
Deine Liebe Frau sieht aus als wäre sie ewig jung geblieben ja wenn ich es nicht wüsste könnte man sie auf 25 Jahre schätzen.Das was Gott da getan hatt ist nicht gerecht.
Weis so viele bei uns herunten in Bayern die sich Umgebracht haben wegen Arbeitslosigkeit und Beziehungsprobleme wo ich mir denke
-die Jahre was die noch gehabt hätten wären fur Merci und meine Mama
eine riessen Freude gewesen.
Mit solchen Leuten habe ich kein Mitleid die ihr Leben wegschmeissen wegen lapalien.
Hast du auch ein Bild von Arabella und dir oder wo ihr alle Gemeinsam darauf seit?
Habe meinem Mann gestern mal deine Lebensgeschichte vorgelesen und er sagte nur: Der arme Mann und die Arme Tochter, schau Schatz wie schlimm es die erwischt hat und ich sagte ja das ist hart.
Deine Frau, die Verwanten,der Brand und deine Geschäfte!!!!
Wir sagten wenn du in unserer nähe wärst würden wir dir helfen.
Mein lieber Rudi,du bist ein starker Mann auch wenn du es nicht so siehst und wenn Merci deine Zeilen lesen könnte die du alle hier geschrieben hast mit so viel Liebe über sie dann würde sie vor Glück platzen sowas wie dich als Mann zu haben und mit diesem noch eine Wunderbare hübsche Tochter.
Seit herzlichst Gegrüsst
euere Tine

Ist leider bisl lang geworden,obwohl ich mich eh schon kurz gefasst habe