Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #818  
Alt 28.07.2009, 19:52
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

danke dir, liebe, gute dani. ich hoffe, dir geht es gut und du denkst auch mal an dich und dein wohlbefinden.
das hast du aber lustig geschrieben, liebe elke. danke dir für einige lacher. kaffe und brötchen hab ich eingepackt und mit genommen. bin schon in aller frühe in die neue wohnung, sachen hin bringen. dann kam auch noch zufällig der bestellte installateur, neue dusche anbringen. ich hab mich dort so wohl gefühlt, daß das wieder zurück fahren schwerfiel.
der tag an sich war sehr seltsam. heute vor ganz genau 3 monaten, um 20 uhr ist mein mann gestorben. es ist alles so unwirklich, so unverständlich, so unfassbar. verena (taffissima) schrieb mal von ihrer seifenblase, so gehts mir jetzt. ich bin wie in einem vakuum. irgendwie läuft das leben so vor sich hin und ich laufe notgedrungen einfach mit. alles, was sich tut in meinem leben hat längst nicht die bedeutung, die es haben sollte. ich freu mich auf die neue wohnung, ja schon, aber es ist auch resignation dabei. der sinn all dessen erschließt sich mir nicht wirklich.
habe heute auch noch meine neuen küchenmöbel und den herd geholt. steht jetzt alles bis zum umzug hier. bisher lag auf meinem neuen weg nicht das geringste steinchen - und doch ist die freude verhalten.
übermorgen gehts ja für eine woche mit meiner tochter ans meer. vllt. finde ich mich dort wieder.
jedenfalls bin ich froh, hier meinen gedanken freien lauf lassen zu können.
ich wünsche euch allen unbeschwerte momente, gute erfahrungen und liebe menschen um euch. ganz liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009