Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 28.07.2009, 18:11
Samara Samara ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Unsere Geschichte, Fragen und Ängste

Hallo

da bin ich mal wieder und möchte wieder ein klein wenig berichten was sich zugetragen hat. Gestern wurde mein Mann wieder stationär aufgenommen. Die Ergebnisse von den CTs von Brust und Unterbauch haben wir leider noch nicht bekommen. Allerdings wurden uns die Tumormarker mitgeteilt. Der beta HCG ist mittlerweile auf 4,4 runter gegangen. Noch immer nicht im Normbereich, aber wir haben die Hoffnung dass er jetzt weiter sinkt. Der AFP sinkt auch immer wieder ein wenig und liegt jetzt bei 12. Ein kleiner Erfolg für uns.

Heute war es dann soweit. Die retroperitoneale Lymphadenektomie stand an.
8 1/2 Stunden hat die Operation gedauert. Mein Mann bekam 2 Blutkonserven und liegt im künstlichen Koma. Sehen darf ich ihn heute nicht und sehr viel mehr konnte man mir auch nicht sagen. Es wird abgewartet ob es zu Nachblutungen kommt so kurz nach der großen OP. Wenn alles gut geht wird mein Mann wohl morgen langsam aus dem künstlichen Koma geholt. Er wird momentan noch beatmet und wird bis sein Darm sich wieder erholt hat künstlich ernährt werden.

Wie es nun mit den Lymphknoten aussah, ob noch Tumorzellen "leben" weiß ich nicht, das werden wir frühestens in 5 Tagen erfahren. Ehrlich gesagt mache ich mir darüber im Moment keine Gedanken sondern hoffe dass er sich gut erholt und bald wach werden darf. Ich hoffe darauf morgen zu ihm zu können und wenn es nur ein paar Minuten sind.

Soviel zu den neusten Ereignissen. Sobald es etwas Neues gibt werde ich davon berichten.

Gruß
Samara
Mit Zitat antworten