Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.01.2004, 20:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Maria

nun ,verwandschaftstechnisch hast Du mit dem nachzügler garnicht so unrecht.Ich werde dieses Jahr 34 Jahre alt ,meine Mutter wird 52 ,ich habe einen kleinenSohn (2+1/4), einen Kater mit Namen Krümel,Hund Buddie ( 7 Monate) einen liebev. Ehemann (meistens) ,bin vollberufstätig .Mein Geburtsort ist Braunschweig,dort wohnt auch noch die meiste Verwandschaft auch meine Oma die dieses Jahr 80 wirdund die wir im Februar besuchen.Ich lebe seit 33 Jahren in Bayern und mutierte durch Heirat zur Einheimischen.Musicalsliebe ich genause gernewie Kino,einen guten Ratsch mit Freunden und wir haben einen sehr sehr großen Bekanntenkreis der gepflegt werden will.Ich habe einen jüngeren Bruder (31) der vor etwa 10 Jahren an Hautkrebs erkrankte und eine jüngere Schwester (28),auch mit einemkleinen Sohn. Mein Opa starb an Darmkrebs und Lberzirrhose,meine Großtante an Lungenkrebs ebenso wie meineallerliebste Oma väterlicherseits. Meine großtante allerdingswar eine richtige Kämpfernatur,sie lebte 25 Jahre bewußt mit dieser Krankheit und den Metastasen und hat es vielen die sie abschrieben (Ärzte) mehrfach und langjährig richtig gezeigt.Sie redeteoftüber ihreKrankheit und wie es ihr gingund sie hat mich als kleines Mädchen, da war ich etwa 11auf die Seite gezogen und hat gesagt die "könnenmich alle mal,die sehn mich schon im Grab aber denen werd ichs zeigen,so wars den auch und der Spruch damals hat mich schwer beeindruckt.
Das ist die ernste Seite von mir.Ich bin also fast die kleinste udarf deshalb öfter mal Quatsch machen, während Onkel Winfried immer brav auf mich aufpaßt (hihihi).
Apropos habe schon gesehen das ers doch nicht lassen konnte...wie Christa schon sagte macht fast süchtig...gell?Bis bald,Angi
Mit Zitat antworten