Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.01.2004, 19:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter
Ich bin wach!
Ich war Heute beim Hautarzt, wegen der Beule über der Augenbraue, ich soll es beobachten und zur Kontrolle wieder kommen, es ist eine Gefäßveränderung.
Ich lese, Dir geht es so Einigermaßen?
Du warst mit Fieber einkaufen? Oh Oh.
Sollst Du Dich nicht ein wenig schonen?
Was gab es denn Heute bei Dir zu Mittag?
Ich habe mir auch Gedanken gemacht über Deinen Bruder. Mein Bruder ließ auch immer meine Schwägerin nachfragen. Ich habe ihn mal gefragt, ob er mich nicht auch fragen kann. Er sagte zu mir. Ich denke immer das ich zu Neugierig oder Aufdringlich wirke und du dich nicht so oft darüber unterhalten willst und das ist mir unangenehm. Nun rede ich von mir aus, wenn wir uns treffen und ich es für Angebracht halte. Es gibt eben Einige, denen es nicht angenehm ist zu fragen. So mit unserem Verwandtschaftsgrad, kommen wir wohl auch nicht so richtig weiter, oder? Vielleicht wird es ja noch etwas "bis zum Wochenanfang". Das Winfried ein Buch schreiben soll, war von mir wohl keine so gute Idee, ich glaube er möchte das garnicht. Ich weiss auch nicht, wie ich auf diese Idee kam, so etwas kommt bei mir öfter mal ganz spontan, ist aber ohne irgend einen bösen Hintergedanken.
Ich habe gelesen, Du bist auch ein Fisch?
Ja und zum Stammtisch kann ich nur soviel sagen, ich trinke überhaupt kein Bier. Ich habe mal ein Maaß im Bayern- Urlaub getrunken, die gleiche Nacht kam ich noch ins Traunsteiner Krankenhaus, mir wurde der Blinddarm entfernt, das war ein toller Urlaub! Nie mehr habe ich ein Bier angefasst und das ist 35 Jahre her. Ja ich müsste überlegen, was ich trinke, da mir Alkohol noch nie geschmeckt hat und nicht schmeckt. Nun die Frage, darf ich dann überhaupt mit zum Stammtisch? Ich bin auch so ganz lustig. So nun komme ich auch bei Dir zum Ende.



Liebe Grüsse Maria H.
Mit Zitat antworten