Thema: unheilbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 23.01.2004, 14:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unheilbar?

Liebe Ruth W. und liebe Cyrne! Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr mir geschrieben habt und vor allen Dingen, dass ihr so aufbauend geschrieben habt! Das hat mir sehr gehofen! Ich habe mich so lange nicht gemeldet, weil mir alles über den Kopf gewachsen war. Stress in der Schule und natürlich die Situation zu hause.
Heute habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Freudentränen vergossen. Meine Mutter war heut im Krankenhaus zur CT. Der Arzt sagte ihr, dass es nun weitaus besser aussieht. Der Krbs ist zurückgegangen, die Chemo hat angeschlagen. An den Lymphknoten ist schon fast alles weg und der Kerntumor ist von 2cm auf 1,2cm geschrumpft. Als ich das gehört habe..., es war so schön! Jetzt kriegt sie auch Strahlentherapie und die 3. Chemo beginnt. Ich hoffe so sehr, dass es weiter so läuft. Ich bin so glücklich!
Liebe Ruth, ich hoffe deinem Mann geht es auch besser und er macht Fortschritte, bitte schreib wie es ihm und dir geht.
Liebe Cyrne, wie geht es deiner Mutter. Ich hoffe es ist nicht so, wie es die Ärzte gesagt haben! Manchmal gibt es Wunder!

Ich wünsche euch auch so viel Glück!
Bis bald, mit den besten Grüßen! Katja
Mit Zitat antworten