Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 26.07.2009, 19:52
Sybille4 Sybille4 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 8
Blinzeln AW: 20. Juli 2009 - 3 Jahre tumorfrei!!!

Liebe Mosi,

danke für Deine schnellen Rückgrüße. Ja,. ich bin erst seit kurzem im Forum und zwar habe ich einiges und einige Fragen unter der Rubrik Tumormarker ge- schrieben. Da mir Brigitte empfahl, einen eigenen Thread zu öffnen und ich das aber bisher noch nicht gemacht habe wegen Anfangsschwierigkeiten damit, habe ich auch noch nicht so viel erzählt. Ich befinde mich zur Zeit in einer super psychotherateutischen Behandlung, wo ganz alte Sachen aus früheren Generationen aufgearbeitet werden und bin daher trotz Rezidiv-OP im Januar und hohem Tumormarker guter Dinge und sehr hoffnungsvoll. Hatte zwischen- zeitlich eine Therapie mit Dioxychlor oral im Juni begonnen, die ich aber wegen großer Probleme im Darmbereich schnellstens beendet habe. Dünn- und Dickdarm sind immer noch sehr stark irritiert mit immenser Gasbildung, so dass ich bis jetzt damit die ganze Zeit herum laboriere.(Wenn jemand damit anfangen will, sollte er die Tropfeneinnahme ganz ganz langsam steigern, ich war einfach zu schnell) Ich freue mich schon drauf, wieder normal essen zu können. Drück mir mal die Daumen, dass mir das bald gelingt.
Liebe Grüße
Sybille:winke
Mit Zitat antworten