Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 24.07.2009, 22:10
mausi1972 mausi1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 62
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Huhu Chrissy,

so war das bei uns auch, nur hat uns das keiner gesagt. Das mit dem Leberkoma wusste ich, ich hatte mich ja durch das Internet sehr schlauch gemacht. Aber es ist schon doof, wenn man sich die ganzen Informationen selbst holen muss. Vielleicht ging bei uns auch alles zu schnell, ich kann es dir nicht sagen. Aber ich denke so lange dein Vater keine Gelbsucht hat, wird das nicht so schnell passieren. Mein Papa hatte ja zum Schluß einen Billirubinwert von 35 (!). Also das 35fache vom normalen. Da kommt dann eins zum anderen, hier die Leber, die Milz, die Nieren, alles setzt aus. Der Körper vergiftet. Wir wissen ja nicht was in der Nacht als er auf die Intensivstation kam, passierte. Als wir am nächsten Tag gerufen wurden lag er schon im Koma. Das ist unser einziger Trost, er hat nicht lange leiden müssen. Aber er war auch sehr tapfer und hat nie gejammert. Das Wasser hat ihm auch sehr zu schaffen gemacht, 4,5 ltr. sind nicht gerade wenig. Seine Leber war doppelt so groß wie normal. Das drückt natürlich alles zusammen, wie du schon sagst. Bei uns war die Aussage: Es dauert nicht mehr lange, es wird gute Tage geben, aber auch sehr schlechte. Auf die guten warten wir heute noch !! Ich bewundere deinen Vater und ich finde das ihr gut damit umgeht. Es ändert leider wirklich nichts an der Tatsache das er gehen muss. Es ist sehr schmerzlich, aber zu sehen wie er leidet, noch schmerzlicher. Du bist so hilflos. Sich mit Gedanken abzufinden ist nicht einfach, aber du bist so stark, du schaffst das. Du bist deiner Mutter ein super Stütze. Aber ich möchte nicht so negativ reden, vielleicht erholt er sich ja auch wieder ein bischen. Es ist nicht jeder Tag wie der andere und er ist nun mal sehr krank.

Werde mich nochmal melden (brauche das )

Kopf hoch Chrissy

Gruß Mausi
Mit Zitat antworten