Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.07.2009, 14:26
Benutzerbild von RebeccaG
RebeccaG RebeccaG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Heinsberg (im Westen NRWs)
Beiträge: 72
Standard AW: Meine Mama war schon früher ein Engel...

Liebe Tine, Erika, vintage und HT-Patient,

ich danke euch für eure netten Worte. Ja diesen Schmerz, den ich empfinde kann man weder in Worte fassen noch ihm anders Ausdruck verleihen.
Meine Mama war immer ein besonderer Mensch in meinem Leben. Jedoch, habe ich es einsehen müssen, dass sie gehen zu lassen ein schwerer jedoch wichtiger Schritt für sie und auch für mich war.

Sie fehlt mir jeden Tag so sehr. Die sonst als Kleinigkeiten angesehenen Dinge kommen einem jetzt so besonders vor. Jedes mal, ertappe ich mich selber dabei, wie ich denke: "Wenn Mama das nun sehen würde..." Es tut weh, aber für sie war es das beste. Der lange Leidensweg meiner Mutter hat nun ein Ende gefunden und es geht ihr besser dort, wo sie jetzt ist. Sie sitzt sicherlich irgendwo auf ihrer Wolke und beobachtet mich bei allem was ich tue. Und der Gedanke gibt mir kraft. Ein mensch geht niemals so ganz, solange er im Herzen weiterlebt.

Trauriger Gruß Beccy
__________________
2 Jahre und 6 Monate hast du tapfer gekämpft. Auch wenn wir den Weg von nun an nicht mehr zusammen gehen können, bist du trotzdem immer bei mir. In meinem Herzen.
Mama Ich Liebe Dich !!

Meine geliebte Mama 19.11.1953 - 19.07.2009

Es gibt Menschen, die haben die Gabe überall Freunde zu finden und können diese loslassen, wenn sie gehen.
Ich bin traurig darüber, dass Mama gehen musste, aber auch dankbar, für die Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte.
Mit Zitat antworten