Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.07.2009, 11:51
Benutzerbild von RebeccaG
RebeccaG RebeccaG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Heinsberg (im Westen NRWs)
Beiträge: 72
Standard AW: Meine Mama war schon früher ein Engel...

Liebe Desi,

ich danke dir für deine Antwort und die lieben Zeilen. Es tut einfach gut, mal alles nieder zu schreiben, auch wenn es nicht immer so einfach ist.

Morgen wird ein schlimmer Tag. Die Beerdigung. Ich hab solche Angst davor, dass ich das nicht schaffe. Trotz Familie die mir zur Seite steht. Ich denke, wenn ich dazu in der Lage bin, werde ich morgen einmal berichten.

Ich vermisse sie so sehr. Ich vermisse ihre ganze Art, ihren Lebensmut, ihr lächeln, ihr mit mir "meckern". Es fallen mir im Moment so viele Dinge ein, die ich zusammen mit ihr erlebt habe, die selbst wenn sie noch zu klitze klein waren eine riesen Bedeutung für mich haben.

Man merkt immer erst, wie sehr ein Mensch einem fehlt, wenn er nicht mehr neben einem den Weg entlang gehen kann.

Es ist so wahr. Sie war immer für mich da, jetzt muss ich mit meinen 21 Jahren ohne Mutter durchs Leben gehen. Die Dinge, welche eigentlich "Frauensache" wären mit meinem Papa besprechen. Dieses Gefühl kann ich nichteinmal mehr beschreiben. Ich fühle mich alleine, hilflos und als ob jemand ein Stück aus meinem Herzen rausgerissen hätte



Das Bild entstand Weihnachten 2008. Es war ein schöner Abend, an dem wir sehr viel gelacht haben. Damals hätte noch niemand gedacht, dass es ihr letztes Weihnachtsfest sein wird.
__________________
2 Jahre und 6 Monate hast du tapfer gekämpft. Auch wenn wir den Weg von nun an nicht mehr zusammen gehen können, bist du trotzdem immer bei mir. In meinem Herzen.
Mama Ich Liebe Dich !!

Meine geliebte Mama 19.11.1953 - 19.07.2009

Es gibt Menschen, die haben die Gabe überall Freunde zu finden und können diese loslassen, wenn sie gehen.
Ich bin traurig darüber, dass Mama gehen musste, aber auch dankbar, für die Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte.

Geändert von RebeccaG (23.07.2009 um 11:59 Uhr)
Mit Zitat antworten