Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.07.2009, 00:27
vicky-marie vicky-marie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 30
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo an alle lieben Brustmädels,

da ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe und morgen endlich zur Kur,mit meinen Mädels, fahre möchte ich mich doch nochmal kurz melden. Mir ging es in den vergangenen Wochen nicht so gut, wie ihr wißt hatte ich ja das PET und in der Beurteilung hieß es keine Metastasen fassbar ( Gott sei dank) allerdings Nachweis eines pleuraständigen Lungenrundherdes re. 0,4 cm.
Auch wenn die Ärzte gesagt haben, im Moment sei es unspezifisch und sie gehen davon aus das es nichts bösartiges ist aber sie können keine Garantie geben und deshalb in 3 Monaten Kontrolle. Ich soll bis dahin die Gedanken ausschalten.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen das dies nicht so einfach ist und ich deshalb auch nicht im Forum war, da es auch oft leider negative Nachrichten gibt und ich im Moment nicht in der Lage bin darüber etwas zu lesen. Auch gab es privat einige Probleme und ich werde jetzt erstmal versuchen abzuschalten.

Näheres dann wenn ich wieder zurück bin. Ich wünsche Euch bis dahin eine schöne Zeit und drücke allen die Daumen bei denen in den nächsten Wochen was ansteht.

Liebe Iris,
bitte sei nicht böse aber ich habe es einfach nicht mehr geschafft Dich anzurufen. Ich melde mich bei Dir wenn ich wieder zurück bin. Bis dahin sei ganz doll gedrückt und ich hoffe es geht Dir gut.


Liebe Karin2603,
auch ganz viele Grüße und ich rufe Dich auch an wenn ich wieder zurück bin.
Genieße die Zeit. Was macht Dein Termin für die OP?


Liebes Kellerkind, Skibber und alle die nach mir gefragt haben,
vielen Dank das Ihr an mich gedacht habt ich hoffe Ihr könnt es verstehen das ich eine Auszeit nehmen mußte aber ich berichte Euch bald mehr darüber.
Ich wünsche Euch eine gute Zeit.


Bis bald
vicky-marie
Mit Zitat antworten