Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.07.2009, 13:24
Sandra 36 Sandra 36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Münster
Beiträge: 13
Standard AW: Befund-ein Jahr danach

Hallo Kerstin,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich bin vor wenigen Tagen 38 geworden und der Krebs ist bei einer ganz normalen Vorsorgeuntersuchung entdeckt worden. Wie macht Du das mit der "Kopfsache"? Ich versuche mir immer zu sagen, dass es toll ist, dass ich noch lebe. Ich kann arbeiten gehen, habe meinen Mann und Freunde. Aber es ganz vieles geht gar nicht mehr.
Unterstützung habe ich mir vor ein paar Wochen bei der örtlichen Krebsberatung gesucht. Die Psychoonkologin ist super.
Ich glaube, ich bin einfach zu ungeduldig und ich sehe nie den wirklichen Fortschritt. Immer wieder gibt es Rückschritte oder neue Einschnitte und das ist ätzend.
Darf ich fragen, wie Du den Alltag meisterst? Gehst Du arbeiten, hast Du Kinder und wie gehst Du mit Deiner Umwelt um?
Hier geht mal wieder die Welt unter (Regen!). Ich hoffe bloss, dass das Wetter in 14 Tagen in bayern besser sein wird. Da habe ich nämlich Urlaub und freue mich schon sehr! Und ich habe mir fest vorgenommen, nicht so ungeduldig zu sein. Wenn´s mit dem Wandern nicht so klappt, dann sitze ich halt viel im Biergarten.
Also, liebe Grüße aus MS nach Recklinghausen, ist ja wirklich nicht weit!
Sandra
Mit Zitat antworten