Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 19.07.2009, 08:32
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: mein glühwürmchen........!

mein glühwürmchen!

guten morgen.
gestern hatten wir einen sehr anstrengenden aber wundervollen tag.haben uns an das kinderzimmer gemacht und entlich tapeziert.die drei kleinen haben mir tatkräftig unter die arme gegriffen.eigentlich wollte das ja martin machen ,aber du weißt ja wie die grossen sind .ja, schreien aber nichts tun.zuerst habe ich mich wie immer geärgert doch dann mit vereinten kräften ins zeug gelegt.ich sage dir wir hatten so viel spass,das mehr kleister am boden oder in den haaren war brauche ich dir nicht zu sagen.ich habe alles auf der leiter erledigt und die kleinen abwechseln alles was vom boden aus ging.gut das ich mehr rollen genommen habe den es gingen ganz schön viele bahnen zu bruch.jedoch wir hatten schon sooo lange nicht mehr so viel spass.marc,nico und ich sind dann am abend nur mehr ins bett gefallen ,stoffi ist noch zu seiner freundin gegangen und karli war eh nicht da.habe ihn zu julia geschickt um einwenig abzuschalten.

bitte mein schatz hilf karli ein bischen er macht sich solche vorwürfe das er sich nicht richtig von dir verabschiedet hat und das er dich nicht stolz machen kann/konnte weil er keine lehrstelle findet.dabei versuchte er eh alles ,allein diese woche sind 12 absagen gekommen.ich habe eh schon ein paarmal mit ihn gesprochen und ihn erklärt das du dich schon lange zuvor von allen und auch von ihn verabschiedet hast und ich erinnere ihn immer wieder auf deinen nachruf hin.
"lieber karli!du bist auf den richtigen weg du wirst dein leben meistern,da bin ich mir ganz sicher.ich bin sehr stolz auf dich.bei dir weiß ich das du immer für mama da sein wirst.danke mein grosser!"
er hat sich zwar jedes wort gemerkt doch er zweifelt so sehr.

so mein schatz muss meinen muskelkater von gestern pflegen und fertig machen.hab dich lieb deine bummelbiene.
Mit Zitat antworten