Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 17.07.2009, 22:57
Benutzerbild von Dirk33
Dirk33 Dirk33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Merkstein/Aachen
Beiträge: 126
Standard AW: Heute am 1. April hat meine Frau die 1 EC Chemo bekommen

Hallo,
ich hoffe Euch allen geht es soweit gut, bei uns ist soweit alles OK. Jetzt sind 3 Tage Vergangen wo Jenny die 2 Docxetaxel Chemo bekommen hat und ausser das es mal Zeitweilig vorkommt das es in den Kniegelenken und Knöcheln dort im Knochen Sticht hat Jenny bisher mit den Nebenwirkungen Glück.....auf Holz klopft. Was jetzt wohl immer häufiger wird sind die Stiche noch im Bereich der Brust wo der Tumor sitzt Jenny sagt aber sind keine direkten Schmerzen ebn nur Unangenehm.

Ansonsten haben wir drei richtig Spass und lachen viel. Aber auch sonst passiert momentan sehr viel bei Uns habe ja weiter oben erwähnt was für eine Problematik besteht wegen Unserem Pflegekind was wir bis Januar 09 bei uns hatten.

So am Montag wird die Entscheidung offiziell die Mutter und gleichzeig Schwester meiner Frau hat eingesehen das die kleine sich nicht wohl fühlt und die lange Zeit wo die kleine nicht bei Ihr war dies wohl der gröbste Punkt ist und somit ist sie damit Einverstanden das die kleine jetzt ganz bei uns bleibt, Jugendamt ist Informiert und Glücklich das eine Gemeinsame und vor allem eine gütliche Einigung getroffen worden ist, weil es eben auch Familie ist.Nun wird in der kommenden Woche alles weitere und Amtswege erledigt. Jenny ist froh und voll in Ihrer Rolle und von der kleinen die ist so Glücklich und ist am Planen und ist wieder komplett gelöst.Am Mittwoch war Sie auch mit im Krankenhaus, sie hatte uns zuvor gefragt ob das ginge und wir dachten auch das es für sie Wichtig ist es zu sehen wie der Ablauf dort ist und im Nachhinein war es gut so, denn sie dachte das der Ablauf sehr schlimm wäre , und jetzt wo sie das gesehen hätte könne sie sich besser Vorstellen usw.

Also Ihr seht es geschehen viele Sachen im Moment aber die Meisten davon sind Positiv.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und alles Gute und vor allem Nebenwirkungsfrei

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten