Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.07.2009, 20:29
banshee08 banshee08 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Sirt bei Multip. Lebermetastasen.

hallo ihr lieben,

danke für die antwort. im moment ist einfach das größte problem, dass mein vater körperlich in einem schlechten zustand ist und die ärzte bis sich dieser bessert nicht mir der behandlung weiter machen möchten. die chemo mit folfiri hat eigentlich super begonnen. vor beginn mit der chemo war sein tumormarker auf 15000 (kein tippfehler) sein gewicht 48 kg bei einer körpergröße von 170 cm. nach einer aufbaubehandlung (antibiotik, vitamine, künstliche ernährung etc) war er dann vor der ersten chemo auf 13000 vor der 2. chemo auf 3600 (auch kein Tippfehler). nach der dritten chemo war der tumormarker vergangenen dienstag auf 884. er hat auch im ersten monat bereits wieder ca 10 kg. zugenommen und außer, dass er nach der chemo einige tage eher "scheintod" war hat er die ersten beiden chemos sehr gut verkraftet. mit der dritten ging es dann so ziemlich los. die hat ihn sehr mitgenommen und offenbar hat er sich auch zusätzlich noch eine darmgrippe eingefangen und damit wieder 7kg verloren.

die letzten tage haben sie ihn im krankenhaus wieder mit antibiotika und vitaminen etc. vollgepumpt und seit heute ist er wieder zu hause. sein behandelnder artz hat gemeint, dass - wenn er sich wieder erholt und möchte - er aufgrund er sehr positiven blutwerte mit einer behandlung weitermachen würde. aber im moment weiß ich nicht, ob das noch einmal wird und v.a. ob mein vater noch die kraft findet weiterzumachen.

auf jeden fall noch einmal herzlichen dank für die info und euch allen liebe grüße aus wien
banshee08
Mit Zitat antworten