Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 17.07.2009, 17:43
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Tumorprothese

Hallo,

@livestrong also das mit Münster ist echt blöd. Es muss doch noch andere Schienenmöglichkeiten geben. Hast du jetzt schon etwas erreicht? Ich hoffe doch dass das mit der E-Mail von Münster nur ein Versehen war!

@silik ich schick dir bald n paar Bilder in einer E-Mail wenns endlich mal geht ich habs gerade zweimal versucht

ich hab mir jetzt heute die Überweisung für die KG geholt wenn ich mal dazu komm will ich unbedingt gehen!
Also mein Bein bekomm ich komplett gestreckt es ist allgemein ziemlich gut biegbar, aber ich hab gerade einen Punkt da will es einfach nicht weitergehen. ich bin da immer sooo ungeduldig

Du machst ja shcn große Fortschritte jetzt geht es wirklich stetig bergauf.
Ich humpel auch noch ziemlich des sieht immer voll komisch aus!
hehe das mit dem Kaffee ist auch mal eine gute Idee! Ich habs nur mal mitem Joghurt geschafft als ich mit beiden Krücken gelaufen bin (den Joghurtbecher wollt ich im Mund transportieren....)

Wie ist es dir in Münster ergangen???

Ich schätze auch das ich Einlagen brauche, aber lust hab ich eigentlich keine!

Aber mein ganzes Bein ist dick, hart, unförmig und komisch. Siehst auf den Bildern dann noch

Liebe Grüße
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
Mit Zitat antworten