Einzelnen Beitrag anzeigen
  #613  
Alt 17.07.2009, 11:11
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

liebe caitlin..

erstmal möchte ich dich ganz lieb drücken und dir sagen wie gut ich dich verstehe...und es auch ok finde wen du dich zurückziehst...schau ich mache das ja jetzt aiuch seit über 2 jahre als angehöriger mit...und es ist nicht einfach...wen ich so recht überlege ..steh auch ich ganz alleine mit meine sorgen und nöte da...mein vater macht alles erdenkliche damit es meine mutter gut ist..aber mit der sache ansich beschäftigt er sich nicht..es bricht ihm so schon das herz...meine geschwister..nunja...vogelstrauss theorie...mehr kann ich dazu nicht sagen..und meine kleine familie...möchte ich auch nicht damit belasten...aber wie du bemerkt hast..hat mein kleiner doch was gemerkt....was mir sehr weh tat...jetzt wieder die neue nachricht es könnt wieder was sein...wir rechnen mit dem ergebniss ende nächste woche ..laut aussage vom arzt...es ist ...wie ich immer schon sage..eine achterbahn der gefühle...und hinzu kommen noch all die anderen schicksale...die einem ganz schön unter die haut gehen..sowohl privat und auch in diesem forum...liebe caitlin es ist jetzt wichtig das du zur ruhe kommst...es bringt niemande was ..wenn du nachher auch noch erschöpft da liegst...den du brauchst die kraft für euren kampf...und das geht in erster linie vor allem...natürlich bin ich traurig über deine zeilen...war immer sehr schön mit dir und unsere beba zu plaudern...aber trauriger bin ich das es dir im moment nicht so gut geht...ein bisschen geahnt hab ich es schon....ich wünsche mir von herzen...das du bald wieder sie sahe im griff bekommst..und für mich bist du ja nicht aus der welt...hab zwar noch nie hier PN geschrieben...werde es aber versuchen in deine richtung......den ganz wirste mich nicht los.....


fühl dich ganz doll gedrückt von mir...

alles liebe und gute
deine Nanny
Mit Zitat antworten