Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.07.2009, 01:43
KariNelke
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nach HirnOP und Bestrahlungen kann meine Schwester keinen Schritt mehr gehen

Hallo, Renate und Benita,

herzlichen Dank für die Tipps und Erfahrungsberichte. Meine Schwester ist seit einer Woche im Krankenhaus. Es wurden viele Krebszellen im Hirnwasser und noch Metastasen zwischen Brust und Lunge festgestellt. Die Letzteren wären aber das weitaus "kleinere Problem". Heute hat sie eine Chemo bekommen, bei dem zuerst Liquor (Hirnwasser aus dem Rückenmark) entnommen wurde und gegen die gleiche Menge an Chemo ausgetauscht wurde. Die ganzen Bestrahlungen des Kopfes haben nicht geholfen. Der Krebs ist einfach stärker. Jetzt muß sie quasi gegen den Krebs kämpfen und gleichzeitig sollen sich das Hirn und die Nerven der Beine wieder erholen, damit sie vielleicht wieder gehen kann. Ich glaube nicht daran. Das wäre ein Wunder und die gibt´s selten. Wir wünschen uns, daß wir noch eine schöne Zeit miteinander verbringen, bevor sie stirbt und wir besuchen sie so oft und lange wie´s nur geht. Die Kur ist dann wahrscheinlich auch nicht auf Sylt, sondern in einer neurologischen Rehaklinik.
Viele liebe Grüße
*Karin
Mit Zitat antworten