Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.07.2009, 20:00
vintage vintage ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 745
Standard AW: psychisch total fertig

hallo julchen,

dein thread ist hier genau richtig, bis ja angehörige

es klingt so, das dich die krankheit deiner mum sehr belastet, sodass sogar deine beziehung darunter leidet. und du generell wenig unterstützung von außerhalb hast! es ist nun wohl an der zeit, dir welche zu suchen!
einmal kann das hier im forum sein, wo dir menschen helfen können mit infos zu konkreten fragen von dir oder einfach nur, indem sie dir zuspruch geben.

Zitat:
Zitat von julchen90 Beitrag anzeigen
kann das alles ncih mehr verkraften... durch die Krankheit meiner mum hab ich schon fast 7 kilo abgenommen...
Hab schon nach Psychologen gesucht die mir helfen sollen aber Keine ahnung so wie ich das mitbekommen habe kostet das ne menge Geld....(
...und andererseits kannst du dir professionelle psychologische unterstützung holen. eine theraphie (naja, wäre ja eher psychologischer beistand) bezahlt die krankenkasse, also du nicht persönlich. es gibt in krankenhäusern auch psycho-onkologische fachleute, die sich speziell auf gespräche mit krebs-patientInnen und deren angehörige spezialisiert haben. vielleicht nimmst du da mal kontakt auf?

das zwischenmenschliche kannst du wohl nur (für dich) klären, wenn du wieder gut "beieinander" bist. jetzt scheint dein akku eher leer zu werden.

konkrete fragen zur erkrankung deiner mum kannst du in den rubriken der krebsarten stellen.

pass gut auf dein wohlbefinden auf und komme ein bißchen zur ruhe,

das wünscht dir herzlich vintage
__________________
lieben gruß, vintage



Mein geliebter Mann wurde nur 49 Jahre alt und
starb knapp fünf Monate nach der Diagnose.
* Juli 1965 - + Mai 2015

ED Weihnachten 2014 Darmkrebs mit zu vielen Lebermetastasen,
dann auch Lungenmetastasen...
Mit Zitat antworten