Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.07.2009, 14:20
chuckey chuckey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 26
Standard AW: gebärmutterhalskrebs

habe jetzt meine 5. von 6 chemos bekommen,und gestern nochmal mit der ärztin gesprochen,wollte wissen wie das mit der nachsorge abläuft,ob alle 3 monate wie üblich,aber da sagte sie bei mir wird es dann wohl häufiger sein,denn da der krebs sehr agressiv ist kann er auch sehr schnell wieder kommen,das hat mich so umgehauen weil es doch erst hieß das alles gut aussieht,ich weiß ja das mir keiner sagen kann wie lang ich letztendlich noch habe,aber meine nerven liegen so blank,hab so viele probleme im moment,die chemo vertrag ich seit letztem mal auch nicht mehr so gut,und ich will doch für meine kleine tochter da sein,und da ich ja selber keine familie habe und nur die von meinem mann mit denen ich nur stress habe,ach mensch ich bin einfach nur so fertig mit den nerven,es tut mir ja auch leid das ich das gestern so geschrieben habe aber ich fühl mich so allein so hilflos,mein therapeut ist im urlaub,meine hausärztin auch,mein bein ist auch wieder so dolle schlimm geworden,hab ja ein dickes bein weil der tumor,jetzt die narbe den durchfluss stört,war mal besser,aber nu ist es auch wieder schlimmer,die blöden thrombosestrümpfe bei dem wetter,die blöden spritzen,irgendwie prasselt grad alles auf mich nieder
Mit Zitat antworten