Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 15.07.2009, 09:48
Blumi63 Blumi63 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 184
Standard AW: 1. FEC Chemo - ich habs geschafft

Halli, hallo,

liebe Isa, du hast ja wahrscheinlich schon mein PN gelesen. Trotzdem noch mal gute Besserung.

Ich glaube ich lasse meine Stoppeln auch erst einmal, sind mittlerweile auch schon viel weniger geworden . Manche Sachen erledigen sich manchmal von alleine.

Kennt das auch jemand von euch?

Ich hatte gestern ständig irrsinnig Durst (heute immer noch), konnte aber nicht wirklich gut zur Toilette, was bedeutete, dass ich sämtliche Ringe abgelegt hatte, weil meine Finger, Handgelenke, Füße und Beine ordentlich anschwollen.
Gestern abend hatte ich dann auch sage und schreibe gute 4 kg mehr auf der Waage als als am morgen (100% Wassereinlagerungen, obwohl ich wie verrückt Brennesseltee trinke) und ich habe nicht wirklich viel gegessen, eigentlich so gut wie gar nichts (außer etwas Gemüse und Obst), da mich immer wieder etwas Brechreiz überfiel.
Habe dann 20:30 Uhr meinen Doc angerufen, weil ich Bedenken hatte, dass ich in der Nacht vielleicht platze (Witz ). Der meinte aufhören zu trinken, beobachten und ggf. noch mal melden. Ich bin dann ist Bett und dann gings natürlich los, ständig zur Toilette, aber mit dem Ergebnis, dass "fast" alles ausgeschwemmt wurde.
Heute geht es allerdings schon wieder los, wahnsinnig Durst und bisher erst ein Toilettenbesuch. Na ja mal abwarten.
Kreislauf ist auch nicht ganz auf der Höhe (kann ich aber gut mit leben). Und meine Haut sieht aus, wie wenn ich ein bisschen Sonnenbrand hätte, war aber bei der letzten Chemo auch schon und ist nach ein paar Tagen wieder weggegangen.

Meine Leukos waren aber schon wieder bei 4000. Ist doch auch was!

Na,ja, genug gejammert, ist alles halb so wild und ich hoffe, ihr seid alle einigermaßen auf dem Damm


Marion
Mit Zitat antworten