Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 14.07.2009, 10:06
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Angelika,
danke dir - wie gesagt, einer muss die Zügel in die Hand nehmen und genau das mache ich gerade. Eine Verzweiflung ist in Ernergie umgesprungen und JETZ ERST RECHT waren meine ersten Worte heute morgen. Habe Micha berichtet, das wir mal zu euch fahren. Er fand die Idee klasse mit den Worten" aber wir kennen die doch ganricht, ich bin doch nicht so gut drauf", worauf ich geantwortet habe. Egal, das bekommen wir alles schon zu gegebener Zeit hin. Liebe Grüße an Hans - laßt euch drücken.

Dani,
das Spray haben wir und ich kann nur sagen, es ist furchtbar. Er hustet regelmäßig danach und das wiederum bereitet ihm Schmerzen. Das Absaugegerät habe ich bereits als Verordnung beim Arzt angefordert und kann sie am Nachmittag abholen. Dann schauen wir weiter. Wir holen und jetzt was zum spülen/gurgeln. Er kann es zwar nicht gurgeln, aber im Mund von links nach rechts laufen lassen und wieder ausspucken müsste gehen. Jetzt wird alles versucht - ALLES

Habt lieben Dank das ihr da seid. Hat mir sehr geholfen
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten