Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 19.01.2004, 17:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Winfried

Du ich habe mich schon sehr, sehr oft mit dem Tod auseinander gesetzt und denke auch leider sehr viel drüber nach, zum Beispiel als ich mit Hirnbluten und dem BC. auf der Intensiv lag und auch an anderen Tagen.
Ich wollte Dir nur damit sagen, wenn ich zu schwach bin, können meine Angehörigen Entscheiden wann es der beste Zeitpunkt ist, es mir Mitzuteilen.
Ich war schon bei Einigen Sterbenden dabei,ich würde sie nie im Stich lassen und sie den letzten Weg allein gehen lassen, wie bei meinem Vater und so weiter. Nicht einmal meinen kleinen Hund habe ich allein gehen lassen, dass wurde bei uns zu Hause in meinem Arm gemacht. Auch Tiere haben eine Seele und sind sehr Feinfühlig, was so mancher Mensch nicht besitzt. Ich will Dir auch sagen, dass ich nicht lesen muss, wie stirbt man und wie kommt der Tod, da lasse ich Alles auf mich zukommen. Es ist mir schon Klar, dass wir Alle mal gehen müssen, wer weiss "vielleicht wir LK Kranke, eher" als vor der Krankheit. Ich glaube schon, dass wir uns auch Alle schon ein mal damit auseinander gesetzt haben.



Liebe Grüsse Maria H.
Mit Zitat antworten