Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 19.01.2004, 16:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,
was herscht denn hier für eine Endzeitstimmung?Lieber GUnter, ich hoffe für Dich und Deine Familie das Gespräch mit den Ärzten die gewünschte Klärung bringt. In all den Monaten in denen meine mutter behnadelt und operiert wurde gab es fast jeden Tag neue Nachrichten,Mutmaßungen oft andere Egebnisse (Virus ,Enzephalitis, Tumor etc) ein auf und ab der Spekulationen und Gefühle.Leider muß man immer FRagen und BOhren und fast jeder Arzt kommt zu einem anderen Ergebnis.Obwohl in der Uniklinik und tägliche Absprachen ist es erstaunlich wie die Ergebnisse variieren können.
Ich würde nach diesen Erfahrungen wenn es um mich selbst geht nie wieder still und brav warten, so wie ich es bisher immer gemacht habe.Nur glauben was der Arzt sagt. DAmit haben wir schlechte Erfahrungen gemacht.. Aus meiner Sicht kann ich nur jedem raten im Zweifel ( wenn man den einen hat ) immer mehrere Meinungen einzuholen.
Eine neue Woche beginnt,hoffentlich besser wie die alte. Ich wünsche Euch allen das es euch gutgeht. Weist Du WInfried du magst Recht haben aber kriegst einen Blumenkübel aufs Hirn kannst Dich auch nicht vorbereiten und jemand hier im KK hat den Vergleich mit einer Geburt gebracht den fand ich sehr schön ,da haben mir tausend Frauen erzählt wies bei Ihnen war, bei mir wars dann ganz anders....Wie Maria gesagt hat ,jeder ist anders aber die Zeit die man hat intensiv zu nutzen das ist eine Lektion die ich selbstgelernt habe,für heute liebe Grüße an alle und auch alle Mitleser
Angi
Mit Zitat antworten