Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.07.2009, 13:07
Sky76 Sky76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 18
Standard AW: BSDK - Kopf - Körper - Schwanz

Hallo Dani und Rena....

erst einmal Danke für die schnellen Antworten.
Das mit Prof Uhl hatte ich auch schon gelesen...wohnen in der Nähe von Münster, daher wäre das wohl das nächste was gehen würde.
Allerdings glaube ich noch nicht so wirklich das ich (wir Geschwister) Mutter dazu überreden können weil sie nicht so weit weg möchte.

Vielleicht sollte man aber auch erst mal morgen abwarten und schaun, was die Untersuchungsergebnisse im Krankenhaus ergeben. Hatte mich aber schon auf der I-net Seite vom Pankreaszentrum in Bochum erkündigt. Telefonische Terminvergaben sind da ab Dienstag möglich und dann weiss man vielleicht ja schon ein wenig mehr.

@ Dani: Wie läuft das denn dann ab ?! Habt ihr dann da angerufen und einen Termin gemacht ?! Wie lange hat das denn gedauert ?!
Muss man sich da dann vom Hausarzt ne Überweisung für besorgen ?! bzw das dann mit der Krankenkasse im Vorfeld abklären ?!
Bringt man dann zu dem Termin in Bochum die bisherigen Untersuchungsergebnisse mit und wird in dem Termin durchgesprochen was man machen kann ?! Oder sendet man es bereits im Vorfeld per Post zu ?!

Wenn meine Mutter nicht nach Bochum möchte, kann man trotzdem wenigstens eine Zweitdiagnostik auf Basis der bisherigen Unterlagen bekommen ?! bzw. setzt sich das Pankreaszentrum dann mit dem behandelnden Arzt in Verbindung ?!

Ich hoffe ich erschlage euch nicht mit meinen ganzen Fragen ....

Ralf
Mit Zitat antworten