Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.07.2009, 16:59
Mucki1980 Mucki1980 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 2
Standard Diagnose: Adenokarzinom und Metastasen

Ersteinmal Hallo Zusammen,

in der letzten Woche haben sich einfach die Ereignisse überschlagen, so dass man einfach nicht weiter weiß und ich nun hoffe in diesem Forumn vielleicht ein paar nützliche Tips oder sogar Erfahrungswerte zu erhalten.

Mein geliebter Papi hat die Diagnose Adenokarzinom 10 cm rechter Oberlappen bekommen. Weiterhin hat man bereits Metastasen in Leber, Milz, Nebenniere und den Knochen festgestellt. Ich weiß gar nicht mehr wie ich meine Gefühle noch ausdrücken soll, weiß einfach nicht mehr weiter..diese Woche soll er noch ins Krankenhaus und Chemos bekommen...ich weiß, dass man die Hoffnung nie aufgeben soll, und ich weiß auch, dass mein Vater kämpfen will..aber für mich scheint es so hoffnungslos..auch weil sich sein Zustand in den letzten 4 Wochen augenmerklich, auch was die Luft angeht verschlechtert hat...kann mir jemand Mut machen? Ich meine ausheilen kann man den krebs bestimmt nicht mehr..hat er eine reelle Chance, dass durch die Chemo der Krebs wenigstens ein bisschne verdrängt wird...hier ist keiner von uns Gott..und keiner kann mir was versprechen..aber vielleicht gibt es ja doch jmd. der eine positive Nachricht für mich hat...ich habe so Angst ihn zu verlieren, der Gedanke ist unvorstellbar...obwohl ich weiß, dass wir alle mal gehen müssen.

Liebe Grüße

Frauke
Mit Zitat antworten