Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.07.2009, 21:54
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich innerhalb meines vierteljährlichen Untersuchungsmarathon meine Abschlussuntersuchung bei meinem Chefarzt, der mich operierte.

Auch wenn mein heutiges Posting sehr nah an der Info über Mari's Tod liegt, möchte ich Euch damit Mut machen. Ich weiss nicht, ob mich nicht auch ein solches Schicksal treffen wird, aber heute, ein Jahr nach Diagnose, bin ich gesund - und hoffe inständig, dass es so bleibt. Das MRT hat keine Auffälligkeiten hervorgebracht. Eine Verbesserung meines geschundenen Strahlengewebes im Becken ist deutlich sichtbar. Auch in der Sono meines Beckens war alles krebsfrei, nachdem auch alle anderen geschallten Organe frei von Veränderungen sind. Die Sono meiner Brüste war auch einwandfrei. Meine Blutwerte ergaben einen Tumormarker, der ebenfalls keine Anzeichen für eine Veränderung zeigt. ALLE Werte sind, trotz Chemo und Radio, nicht nur im Normal- sondern im IDEALbereich. Ich bin erleichtert. Und hoffe, diese ganzen Ergebnisse bleiben weiterhin stabil positiv.

Ich fühle mich rundum wohl in meinem Körper und habe auch das Gefühl, langsam wieder bei "mir" anzukommen. Nein, ich bin nicht frei von Ängsten. Aber ich versuche, sie nicht meinen Alltag bestimmen zu lassen! Bis zur nächsten Vorsorge halt...

Euch allen wünsche ich von Herzen ebenso gute, krebsfreie, Ergebnisse. Ich wünsche Euch Mut und Kraft auf Eurem weiteren Weg, Freude, Gelassenheit und innere Freiheit.

Und uns allen wünsche ich, dass wir Menschen wie Mari und all die Frauen, die hier mit uns gelitten, gestützt und geholfen haben, nicht vergessen und wir uns immer wieder an sie erinnern. Denn dann sind sie und der Kampf, denn sie geführt und leider verloren haben, nicht vergessen.

Ich fühle mich hier immer noch aufgefangen und verstanden. Wann immer ich Euch brauche, seid Ihr da. Danke dafür
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten