Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 18.01.2004, 00:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WIR KÄMPFEN TUT ES ALLE BITTE

Meine Gerda hat bsdk 29 Chemo hinter ihr ohne Erfolg es wird der tumor nicht grösser ihr geht es aber immer schlechter.Sie ist zur zeit in der Klinik ,eistellung schmerztherapie sobald sie vom schmerztropf auf medikamente kommt ,ist es ein Caos.zz.bekommt sie 100er pflaster,5 x20novalgin 3 x buscopan.com.und das greift nicht.Auf die frage was darf sie essen heist es eigentlich alles,das kann es doch nicht sein. Bitte wer hat pt. Diät Erfahrungen.Ich binn Tag u.Nacht für sie da .Nachteil ich verliere meine arbeit ,bin selbst.handelsvertreter bis vor 6 Monaten auch sehr erfolgreich.Meine Gerda hat mir vor 8 Jahren das Leben Gretet als ich nach einm Kokurs total am Boden war ,aber nicht mit Geld sondern mit ihrer Liebe was ich bis Dato nicht kannte,u. auch erst lernen musste.Im juli 03 hatten wir unsere Wohnung fertig (so lange musten wir warten)am 21.juli dianose BSDK...Über den Krankheits verlauf möchte ich nichts sagen das kennt ihr ja.ich habe zur zeit kaum noch Kraft,es wie es weiter gehen soll ,diese Bilder in mir .....!Ein Leben ohne das Liebste das mir Gott gegben hat kann ich mir nicht vorstellen.Will es auch nicht. Über Diätvoschläge wär ich sehr Dankbar m f g Alfons
Mit Zitat antworten