Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 09.07.2009, 12:22
Kerstin G. Kerstin G. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 121
Standard AW: Mein Papa hat BSDK

Hallo, Mollie,
ich wünsche meinem Papa auch, daß es nicht zu lange dauert und er sich nicht ewig quälen muß. So hart wie das für uns ist, aber wir müssen jetzt ausschließlich an ihn denken.
Er hat schon so viel durch: neue Aortenklappe gekriegt, Mitralklappenrekonstruktion, Schrittmacher eingesetzt, vor 2 Jahren Prostatakrebs besiegt usw. Eigentlich war das schon mehr als genug. Er ist zum Glück eine Kämpfernatur und hat sich immer wieder aufgerappelt. Und jetzt?
Nie hätte ich gedacht, daß so etwas schlimmes passieren wird. Eher hatte ich vermutet, daß sein Herz nicht mehr mit macht. Denn eine weitere OP am offenen Herzen wäre sehr riskant.Er ist erst 67, das ist ja auch kein Alter. Nachdem er das geplatzte Magengeschwür und den Darmverschluß mit Darm-OP hätte konnte man richtig zusehen, wie er immer mehr abbaute. Es ist grausam. Ich bin fast täglich bei ihm im Krankenhaus und mein letzter Wunsch wäre, daß ich dabei sein kann, wenn er von uns geht. Ich hoffe, daß dieser Wusch in Erfüllung geht.

Ich wünsche Dir dasselbe. Denn ich finde, gerade dann ist es wichtig, dem Menschen in seinen letzten Momenten begleiten zu können.

Sei gedrückt und laß den Kopf nicht hängen.

Ganz liebe Grüße von Kerstin
Mit Zitat antworten