Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #763  
Alt 09.07.2009, 08:47
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina!

Hübsch schaut´s aus Deine Wohnung - sooo freundlich und ein klasse-Balkon - bin mir sicher, dass Du sie so einrichtest, damit Du Dich gut fühlst, egal wieviel Plüsch und Pailetten , wichtig ist nur, dass Du Dich damit identifizieren kannst, dass es Dir gefällt!

Für Deinen Mann hast Du seeehr viiieeel getan und er wird immer in Deinem Herzen sein, wird immer bei Dir sein und ich könnte wetten, dass er super-stolz auf Dich ist, wie Du alles meisterst, wie Du Dein Leben weiterlebst! Unsere Lieben wollen ja für uns auch nur unser Bestes .

Bei meiner Tante ist es heute genau 1 Jahr, werde jetzt dann zum Friedhof fahren, ein selbstgebundenes Buxbaumherz, verschönert mit Rosen aus dem Garten, einer Seidenrose von Junior und einem Band, niederlegen... eine Kerze anzünden... Sie fehlt mir sooo, die Gespräche, die gemeinsamen Erinnerungen und doch hat sie ihren Frieden gefunden, ihr von Krankheit gezeichneter Körper durfte einschlafen, aber ich spüre oft, dass sie da ist, einfach da ist...
Und am 12. jährt es sich zum 6. Mal bei meinem Bruderherz...kaum zu glauben, dass inzwischen sooo viiieeel Zeit vergangen ist... manchmal kommt es mir vor wie erst gewesen...

Ich wünsche Dir wirklich alles erdenklich Gute in Deinem neuen Zuhause!!!
Bis wann ziehst Du dort ein?

lg Elke