Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 06.07.2009, 23:38
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Ich habe Krebs! und mein Kind?

Liebe I.J.,
habe mit meinem Sohn darüber gesprochen. Ich denke,für ihn ist eine Glatze bei seiner Mama nicht ästhetisch. Wenn ich mich zurechtmache, weil ich ausgehen will, steht er oft vor mir,( schon als 2 jähriger, wie jetzt auch als 9 jähriger) und sagt ganz hingerissen: Mama bist Du schön! Ich habe die schönste Mami auf der Welt.
Er wollte mit dem Finger meine Narbe anfassen. Da hatte er keine Probleme, obwohl sie schon ziemlich gefährlich aussieht und sehr lang ist. Da hat er mich auch nur gefragt, ob das weh tut und als ich dies verneinte, war er zufrieden. Auch mit dem Port hat er keine Probleme, obwohl ich damit an der Schulter aussehe wie ein Roboter, da ich so dünn bin. Wenn ich ein Tuch oder Perücke aufhabe, ist er zufrieden. Keine Ahnung was er darüber denkt. Er zuckt nur mit den Schultern, wenn ich ihn darauf anspreche. Seinem Bruder hat er gesagt: Ich finde das nicht schön.
Werde ja jetzt mit ihm zum Psychiologen gehen. Habe jetzt endlich einen Termin bekommen, nachdem ich bei der Psychiologin auf äußerste Dringlichkeit gepocht habe. Zumal er ja vor Ferienende mal mit einem Psychiologen gesprochen haben sollte, da er ja jetzt in eine neue Klasse mit einer neuen Lehrerin kommt. Wer weis, wie das noch auf ihn einwirkt.
Liebe Grüße
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
Mit Zitat antworten