Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 06.07.2009, 13:44
Loeckchen1806 Loeckchen1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Büdingen
Beiträge: 51
Standard AW: mein Stiefvati hat Kehlkopfkrebs .. Fragen über Fragen

Hallo Ihr Lieben..

Ihr glaubt ja nicht, was hier passiert ist..

ich sitze hier und kann es immer noch nicht fassen..

Meine Mutti hat mich gerade angerufen und mir Unglaubliches erzählt. Heute hat sie mit dem verantwortlichen Arzt gesprochen, was es mit der letzten Diagnose (Metastasen + Tumor Lunge) auf sich hat, was diese Daten zu bedeuten haben (ALLE auf 1.Halbjahr 2009 datiert.. die Krebserkrankung wurde aber erst Ostern festgestellt), usw.

Mein Stiefvati hatte ja zu uns gesagt, daß alles wie am Anfang sei und wir haben ihm schon unterstellt, er würde uns anlügen oder uns etwas verschweigen.

Unsere Vermutung wurde bestätigt, diese Diagnose gehört tatsächlich zu einem anderen Patienten.
Der Arzt hat sich entschuldigt "sie wären auch nur Menschen, die mal Fehler machen" *tztz
schön und gut, aber nicht bei so einer Krankheit, zumal doch der unterschreibende Chefarzt gucken muss, was er da unterschreibt.
Der Wahnsinn ist das!
Es gab schon Leute, die sich in dieser Phase (nun Metasten vorhanden) das Leben genommen haben..

Definitiv steht nun fest: der Tumor ist genau so gross geblieben, keine Veränderungen sind eingetreten..
am 3.8. wird erneut alles vermessen und dann wird man festlegen, ob eine OP möglich ist (wenn der Tumor doch kleiner sein sollte) oder die ganze Prozedur erneut erfolgen muss.
Am 4.8. fährt er zur Kur, er hat sich die Kurklinik Bad Berka in Thüringen ausgesucht, die ist nicht so weit von zu Hause entfernt.

Oh mann, welch Chaos..
Einerseits bin ich froh, daß die Lunge doch nicht betroffen ist, andererseits ist es trotzdem traurig, daß der Tumor nicht geschrumpft ist *seufz
aber die Hoffnung ist nun wieder größer!

Liebe Leni,
danke für Deine lieben und aufmunternden Worte!
Ich wünsche Dir und Deinem Mann weiterhin ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Die Sonne soll ganz besonders hell für Euch scheinen, wenn es wieder sehr schwer und nervend ist!

LG Sandra
Mit Zitat antworten