Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.07.2009, 13:30
Benutzerbild von Peti070156
Peti070156 Peti070156 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 167
Standard AW: Hilfe - Sie isst einfach nichts...

hallo Andrea,
zu Medikamenten, die den Appetit anregen, kann ich leider nichts sagen. Sowas brauch ich nicht, konnte bis jetzt immer gut essen(und viel). So wie es sich anhört, hat die OP Deiner Mutti doch mehr zugesetzt, als es zuerst aussah. Dann noch die schreckliche Kur... da wird einem richtig bewußt, wie krank man ist.
Es liest sich für mich so, als wenn sie sich aufgegeben hat.
Erkundige Dich doch mal, ob es in Eurer Nähe einen Psychoonkologen gibt. Vielleicht ist sie bereit, mit Dir dorthin zu gehen und vielleicht kann er ihr helfen. Gerade wenn man Alpträume hat, ist das ein Zeichen, daß irgendwas mit der Seele nicht stimmt.
Ist bei unserer Krankheit ja verständlich, aber ich geh auch erst hin, wenn die Therapie nicht anschlägt.
Sie steigert sich vielleich da in was rein, was ihr nicht guttut. Es ist natürlich bei jedem anders, aber meine Nebenwirkungen mit der vollen Dosis fingen eigentlich erst richtig in der 4. Woche an. Ich kann nicht sagen, wie es im 2. Zyklus ist, hab heute erst die 6. Pille genommen. Die Zunge wird langsam empfindlicher, aber sonst noch nichts. Hier im Forum haben mir viele geschrieben, ich soll erst mal abwarten, man muß ja nicht alles kriegen. das hat mich sehr beruhigt. Man darf sich einfach nicht hängen lassen... gut gesagt, was?
Lies ihr bitte auch mal die Beiträge hier vor, wenigstens die richtig guten, das macht zumindest mir unheimlich Hoffnung.
Viele liebe Grüße und laß uns bald mal was positives hören Petra
Mit Zitat antworten