Einzelnen Beitrag anzeigen
  #764  
Alt 03.07.2009, 21:48
mmarion mmarion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 69
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Löle ihr Lieben,

Christiane, hoffentlich erwisch ich dich noch vor Abreise. Viel Spaß beim Pedaletreten. Wenn du die vielen Bootchen auf den Grachten siehst, denk an unser Event im nächsten Jahr :-) Im westfriesischen Teil Hollands sind wir früher öfter rumgeshippert. Wenn du wieder da bist, bin ich schon 1 Tag in Boltenhagen...

Nicole, wie gehts dir nach dem Bergfest? Licht am Ende des Therapietunnels schon gesichtet? Denke an dich ! Räusper... und bleib bitte sauber...

Verena, denke auch zum Thema deiner letzten Ergebnisse: Alles wird gut. Wirst sehen. Genieße die Zeit in der Schweiz!

Vegi, falls du auf der Insel mal hier reinguckst: Ein Tipp aus besseren Zeiten: Meine Lieblingsorte sind das Fischerdorf La Figuera und die Bucht von Mondrago, die tun der Seele so was von gut... liegen beide in der südöstlichen Ecke. Mietauto lohnt in jedem Fall, falls du im "Rummel" wohnen solltest.

Kellerkind, mal ganz dumm gefragt: was arbeitest du?

Tasajo, schon die Besenkammer inspiziert? Oder bringst du es nicht übers Herz, dem Bobbele zu deuten, dass man seine Spuren beseitigt, BEVOR der nächste Damenbesuch anreist.

So, der übliche Formual- und Anträgeberg ist abgetragen, die erste Reha und lange Auszeit meines Lebens liegt vor mir... ich kriege langsam ein bißchen Angst...

Allen Genannten und Nichtgenannten ein schönes Wochenende
aus dem schwülen Wendland,

Marion

Geändert von mmarion (03.07.2009 um 21:54 Uhr)
Mit Zitat antworten