Einzelnen Beitrag anzeigen
  #783  
Alt 02.07.2009, 11:11
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

lieber rudi,
aus deinen worten liest man soviel trauer, verzweiflung, wut und hilflosigkeite, ich wünschte ich könnte dir ein bischen davon abnehmen.

es ist schwer, sehr schwer, die zeit die du durchleben musst, aber keine worte können dir trost spenden. vielleicht solltest auch du dir hilfe von einem psychoonkologen holen, und auch deine tochter. es könnte ein erster schritt sein.

arabella ist vom sternzeichen krebs, sehr sensibel auch auch stark. ich wünsche ihr alles liebe und dass die zeit ihr hilft wieder freude am leben zu bekommen. genauso wie du, du hast soviel mitmachen müssen, deine merci wäre erschrocken wenn sie dich so sehen müsste.
sie hätte nie gewollt dass ihr zwei so leidet. du musst für sie dein leben wieder in den griff bekommen und auch für deine tochter aber am meisten für dich selber.
sicher ist es scheisse dass merci nicht mehr bei euch sein kann und dass arabella ihre mutter nicht mehr hat, aber all das bringt sie nicht mehr zurück. merci hat ihren frieden gefunden und den müsst ihr jetzt auch finden.

das die steuerprüfung gut ausgegangen ist, das ist ein erster schritt und ich freue mich sehr für dich. jetzt versuche ganz im sinne von merci zu handeln indem du dich intensiv um deine arbeit kümmerst und auch um arabella. sprich in gedanken deine sachen mit merci ab. sie wird dir den richtigen weg zeigen.

ich umarme euch und wünsche euch viel viel kraft
von herzen brigitte