Einzelnen Beitrag anzeigen
  #756  
Alt 02.07.2009, 09:45
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 190
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo alle,
DG-Kind und Nicole, da ich im Süden lebe , und zudem einen pool habe ( danke Papa), schwimme ich pro Woche zuwischen 6 und 7 km. Dazu mache ich Power Plate ( eine Maschine die vibriert während man 60 Sekunden in einer Stellung halten muss ) 2 Mal die Woche. Dazu hatte ich das grüne Licht "meines" Onkologen.
Vor der Blutprobe habe ich wie gesagt nichts getrunken und noch 200 m geschwommen. Dies kann das Blutbild verändern mit dem doch seit 2 Monaten gemachten Krafttraining.
Nun muss ich leider etwas aufhören, so dass ich ca in 4 Wochen wieder eine Blutprobe mache. Dann werden wir sehen. Aber natürlich habe ich seit ich das weiss, überall Symptome die auf eine Nierenschwäche hinweisen. Da sieht man, wie der Kopf beeinflussen kann. So wegen Nebenwirkungen des Tamo z.B.
Nach dem guten Resultat der Nachkontrolle wollte ich den Sommer so richtig geniessen u. dies vermiest mir nun wieder die Unbeschwertheit .
Werde ich zum Hypochonder????
Nächste Woche fahre ich für einen Monat in die Schweiz und dort hat es keinen Pool und in öffentliche Bäder gehe ich aus Gründen die wir hier kennen, höchst ungern. Also wird mit Schwimmen eh nichts und das Power Plate ist auch nicht gleich nebenan, so dass ich auch darauf verzichten werde. Dann werden wir sehen.
Aber der Sport wird mir fehlen, da er mir ein Gefühl der Normalität gab. Ich war wieder wie die Anderen ( sprich ohne BK ).
LG
Bis bald
Verena
Mit Zitat antworten