Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 01.07.2009, 12:11
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Hallo Evi,
danke für das "stille" mitlesen und Daumen drücken. Bitte weiter machen ja?

Hallo Andrea, Hallo Brigitte, Hallo Karin, Hallo Gabi-Diana und Hallo Dani,

mein Mann ist seit 4 Monaten auf die PEG eingestellt und bekommt 4x am Tag je 500ml. Immer in Abständen von 5 Stunden. Es klappt gut mit ca. einer halben Stunden durchlaufen, manchmal lassen wir es auch langsamer laufen. Heute bekommt er nur Tee in Stundenabständen - immer 100ml. Neue Medis hat er auch. Nein, er hat kein Fieber und auch keinen Durchfall. Er hat Sodbrennen und ein Übelkeitsgefühl und muß ab und an sich übergeben. Mit den Wunden ist es dann nicht so toll im Mund, ich spüle dann direkt danach. Er schläft heute viel und ich bin in ständigem Kontakt zu unserem Hausarzt per Handy - das beruhigt.
Heute morgen war ich 2 Stunden auf der Arbeit und um 13:00 Uhr fahre ich nochmal für 1.5 Std. hin. Durch die Medis schläft Micha viel und ich rufe ihn halbstündlich an, sodas ich wenigestens das wichtigste auf der Arbeit schaffe.
Drückt mir/uns weiterhin so die Daumen, das er bitte nicht in die Klinik muss. Solang es geht soll er sich hier ausruhen können.
Danke für euch
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten