Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1565  
Alt 30.06.2009, 23:07
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo an Alle,
so, morgen denke ich, bleibe ich in meinem Bett. Ich mag nicht mehr, gönne mir einen Tag Pause zum Sammeln. Luft bekomme ich recht schlecht. Meine trockene Haut brennt durch das Schwitzen, pudern und cremen den ganzen Tag , ich habe die Faxen dicke. Aus lauter Langeweile und was stell ich an, habe ich mir die Haare selbst getönt. Schokoladenbraun stand auf der Packung, ich wusste nicht, dass dies so ins Rötliche geht, schau aus wie der Pumuckel.
Eine Zecke brachte ich heute mit aus dem Wald und unzählige Bremsen hatten Gefallen an meinem Blut. Seit der ersten Chemo hatte ich Ruhe, sie wollten mich nicht mehr. Nun hat mein Körper sichtlich diesen Schutz verloren, brauche ich wieder Sprays.

Morgen fange ich an, meine Trinkerei zu kontrollieren. Trinke nicht genug Wasser, mein Co light und Kaffee entziehen ja auch meinem Körper noch Wasser. Hausarzt meinte heute mein Kreislaufproblem, hätte damit zu tun.

Liebe Annika,
Zeugnisse gibt es bei uns Anfang August. Aber es gibt keine bösen Überraschungen, Feger erreicht in ihren Proben fast immer die volle Punktzahl. Gutes Kind, bis jetzt mein Feger. Schimpfe aber auch nicht, wenn es einmal nicht mehr so klappen sollte.

Bis bald
Gitta total genervt

Geändert von Gitta aus Nürnberg (01.07.2009 um 18:42 Uhr)