Einzelnen Beitrag anzeigen
  #753  
Alt 30.06.2009, 22:55
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 190
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

hallo alle,
ja das Leben hat uns alle wieder etwas im Griff und das ist gut so. Auch fahren wohl einige in die Ferien, wie Vegi, und da melden sich dann nicht mehr so viele. Aber wir werden den Thread nicht einschlafen lassen.
Ich hatte letzte Woche eine Routineblutprobe. Alles im grünen Bereich ausser:
Die Nieren.
Es wurde eine Insuffisen festgestellt. Also Alarmstufe 1 ! Nun aber muss ich in 4 Wochen nocheinmal antreten, da ich 12 Stunden vor der Analyse mit Trinken aufhörte und ein intensives Sportprogramm mache. Beides scheint das Bild zu beeinflussen.
Bald fahre ich für 2-4 Wochen in die Schweiz in die Berge und werde dort eine neue Probe machen.
Es hat mich etwas Schlaf gekostet. War ich doch nach der guten Nachkontrolle so super drauf. Aber ich will nun nicht alles schwarz sehen, vielleicht ist die nächste Probe halb so schlimm.

Im Moment scheint es ja allen einigermassen zu gehen.
Nicole, super für Dich mit dem Job.
Christiane, hast Du Dich daran gewöhnt, die Verantwortung für die Zwillinge etwas abzugeben.
Marion, geniesse Deine Reha. Ich bin immer wieder erstaunt darber. Sowas gibt es weder in der Schweiz noch in Frankreich. Da seit Ihr in Deutschland schon etwas fortschrittlicher
DG-Kind, schön dass Du noch immer oben bist. Super!
An alle die ich nicht erwähnt habe:
Habt einen schönen Abend und Mittwoch.
Bis bald
LG Verena
Mit Zitat antworten