Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 30.06.2009, 20:50
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Dagmar,
wie geht es dir? Es gibt für dich hoffentlich ein paar Stunden am Tag, an denen du deiner Trauer ein bisschen entfliehen kannst. Ich fühle so mit dir.

So, ihr Lieben - nun habe ich ein zweites mal unseren Hausarzt angerufen und ihm berichtet (wie jetzt euch), das die Übelkeit besser ist und er nun ab und an so eine brennen (wie Sodbrennen) im Bauch hat. Er möchte nur schlafen. Nein, er hat eine Temperatur von 36.6 / 36.7 - also kein Fieber. Habe dann auch noch in der Klinik angerufen und die Schwester sagte, das es evtl. ein Magenvirus sein könnte. Ich soll erstmal Kamilletee geben und später nochmal ein Zäpfchen. Sollte es aber schlimmer sein dann soll ich hier in Wuppertal in eine Klinik. Sie sind ja eine MKG (Mund-Gesicht-Kiefer) Station und da wäre er falsch. Sie würden ihn auch auf eine andere Abteilung bringen, da wäre es in Wuppertal vielleicht günstiger. Sie hat recht. Nun ist der Tee gleich fertig und dann schauen wir weiter. Er schläft und schläft, vielleicht nicht verkehrt. Ich bin ja morgen um 5:30 wieder hoch und als erstes ist er ja immer dran, wenn ich dann merke, das es nicht ok ist, fahren wir zum Hausarzt. Der soll dann ein Blutbild und evtl. eine Darmprobe nehmen. Ich passe auf, bin gespannt wie ein Flitzebogen - total angespannt.
Hoffen wir mal das es "nur" ein kleiner Mageninfekt ist - das Wetter und immer über die PEG die Nahrung - wer weiß.

Dani, weißt du vielleicht was??????
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten