Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 30.06.2009, 18:50
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Bin neu hier, will Muntermacher sein!!!!

Liebe Birgit,

genau das, was Christines Prof. gesagt hat, hat mein Papa zu mir nach meiner ersten Chemo gesagt. Der Satz hat ich während der gesamten Chemo begleitet und auch heute muß ich oft daran denken, wenn ich lese, mit welchen Nebenwirkungen die Mädels hier kämpfen müssen.

Ich hatte ja sehr viel Glück und nur wenige Nebenwirkungen, weiß auch nicht, warum das bei mir relativ gut ging.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß es schwieriger wird bei einer 2. Chemo wegen Rezidiv. Wenn ich daran denke, daß ich vom Taxol die Polyneuropathien hatte, die sich ja fast vollständig zurückgebildet haben, aber ich könnte mir vorstellen, daß es bei einer weiteren Taxol-Gabe gleich wieder losgeht und dann auch schlimmer ist und vielleicht auch nicht mehr weggeht.

Ich hoffe, du hast noch keine Probleme mit den Polyneuropathien.

Du schreibst, daß du, wenn es beim nächsten mal (7.7., ich drücke die Daumen!) mit Carboplatin/Taxol wieder schwierig wird, Carboplatin/Cemcitabine bekommen sollst.

Aber ist das nicht eine allergische Reaktion auf Carboplatin? Oder hat es was mit der Kombi mit Taxol zu tun und das soll deswegen ausgetauscht werden?

Ich wüsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten