Thema: Kraft
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.01.2004, 10:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kraft

Hallo,

ich bin gerade auf das Stichwort Kraft gestoßen und merke, wie sie momentan bei mir schwindet.
Meine Mutter leidet seit etwa 2 Jahren an Eierstockkrebs und hat gerade ihre dritte Chemo beendet. Jetzt werden 5 Wochen gewartet bis eine neue Art von Therapie angesetzt wird. Und momentan halte ich die Situation nicht besonders gut aus. Da ich Prüfungen an der Uni habe, bin ich auch gefordert, aber eigentlich kann ich mich null konzentrieren und habe jeden Moment das Gefühl in Tränen auszubrechen. Wieder mal ist so ungewiss, wie sich der Tumor in der chemofreien Zeit entwickelt. Ich versuche mir selbst Trost zu spenden und mir Zeit zum Traurigsein zu nehmen, aber manchmal fühle ich mich eben ganz schön allein damit. Durch das uneffektive Arbeiten wird der Zeitdruck immer größer und meine Zweifel. Was aber wirklich schlimm ist, ist daß ich mich auch von meiner Mutter zurückziehe und nicht anrufe, weil ich sie nicht mit meinen Sorgen belasten will.
Es ist gut, daß man sich hier austauschen kann und liest, wie ähnlich es anderen geht und daß man eben doch nicht allein ist.
Bis bald
Katharina
Mit Zitat antworten