Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29.06.2009, 17:51
Benutzerbild von Lilli 40
Lilli 40 Lilli 40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 261
Standard AW: Freitag die erste Chemo

Hallo liebe Silli,
habe mir als der Haarausfall losging die Haare mit dem Haarschneider selbst abrasiert. Hatte keine Lust jeden Tag massig Haare zu verlieren. Meine Perücke hatte ich da schon zu Hause. Habe mich damit ganz wohlgefühlt. Zwischen den Chemos hatte ich immer wieder Stoppeln, die aber auch wieder ausgegangen sind. Ansonsten habe ich meine Familie während der Zeit selbst versorgt. In der 2. und 3. Woche nach Chemo bin ich immer auf Hochtouren aufgelaufen. Es ging mir gut, habe dann viel unternommen und vorgekocht usw. damit ich dann die 1. Woche nach der Chemo getrost zu Hause rumschlumpfen konnte. Zur Chemo bin ich immer mit dem Taxi alleine gefahren. Wir waren im Chemozimmer eine recht lustige Truppe, haben viel gelacht und uns ausgetauscht. Das ganze dauerte so ca.4-5 Stunden. Danach bin ich nach Hause, 1 Tag später wieder hin um mir eine Spritze abzuholen, dann nur noch BB-Kontrollen beim Hausarzt oder auch im KH, je nach Anzahl der Leukozyten. Bei Fragen oder Unsicherheiten konnte ich im Brustzentrum jederzeit anrufen. Es ist natürlich kein Spaziergang, aber ich habe die Chemo als einen Schritt zum Gesundwerden angesehen. Es ist zu schaffen. Liebe Grüße Lilli, die eigentlich Eva heißt
Mit Zitat antworten