Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 27.06.2009, 18:13
ado ado ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 279
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

hallo jettel hallo heike
- die neuen ultraschallgeräte eignen sich auch ganz gut um die metastasen auf der leber zu beobachten.
im pensionsalter ist es nicht ungewöhnlich etwas langsamer zu sein! wir sind nicht mehr 20! mein telegrammstil und meine dauerkleinschreibung ist gewöhnungsbedüftig - keine sorge!
eine cd kannst du dir von bildgebenden verfahren brennen lassen (nachfragen), in einer radiologischen praxis bekommst du diese umsonst - in unikliniken musste ich einen betrag um 15€ bezahlen, das ist zu umgehen, wenn die cd an einen hausarzt geschickt wird, von diesem kann die cd ausgeliehen werden um sie selbst zu brennen.
meine leber muss auch wieder überprüft werden, der radiologe meinte ich solle sie scannen (ultraschall) lassen -meine meinung: wäre doch in einem "aufwasch" mit der überprüfung der brustwirbelsäule (das knochenszinti zeigt aktive bereiche) zu machen gewesen, dieser thermin ist nächsten freitag 21h -ist aber niemand mehr für den ultraschall in der praxis!
meine inhomogen aussehende leber nach diffusen und solitären die nach der behandlung mit avastin+xeloda innerhalb eines jahres auf der kernspinnaufnahme nicht mehr zu erkennen sind (bis auf eine) sollte wie ich meine doch nochmal überprüft werden.

allen ein wunderschönes wochenende ado
Mit Zitat antworten