Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.06.2009, 07:46
Benutzerbild von Lalesus
Lalesus Lalesus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 106
Standard AW: Erahrungsaustausch

Hallo an Alle,

hier mal wieder ein kurzer Zwischenbericht. Meine Mäuse werden immer grösser und Wortgewandter. Um meine Ängste besser in den Griff zu bekommen, habe ich mit einer Verhaltenstherapie bei einem super netten Psychologen angefangen. Der meinte direkt, daß die Angst ein wichtiges und gesundes Gefühl ist, und er mir die wie er sagt sehr verständliche Angst nicht nehmen kann, mir doch helfen wird damit besser umzugehen und die vielen positiven Seiten mehr zu geniessen. Das tut mir ganz gut.

Also, Leonie wächst immer mehr und hat bald den Rückstand den Sie durch die Chemo hatte aufgeholt. Sprachlich und motorisch hat sie komplett aufgeholt und die Kinderärztin (war asuch mal auf der Onkologie) meinte das es schon bemerkenswert ist, wie toll sie alles aufgeholt hat und das Leonie ein ganz besonderes Kind ist. Das geht mir naürlich runter wie Öl.

Ich möchte allen Mut machen, immer für und vor allem MIT seinen Kindern zu kämpfen egal wie es ausgeht, es wir sich immer lohnen. Ich habe ein ganz besonderes Verhältnis zu beiden Kindern, denn obwohl Lara erst 4 ist besteht sie darauf Leonie bei ihren Terminen zu begleiten. Sie wird dann zur Beschützerin Ihrer grossen Schwester. Das ist einfach nur zu süß zu sehen wie sie Z.B beim Blutabnehmen dabei steht und Leonie streichelt oder die Ärzte schonmal sehr ausschimpft wenn die Leonie beim Blutabnehmen wehtun.

Ich habe so ein grosses Glück so tolle Kinder zu haben. Und doch denke ich oft an die,denen es nicht so gut geht wie uns im Moment oder die Ihre Kinder Partner etc. verloren haben. Ich schick jetzt Euch allen mal ein riesiges Kraftpacket rüber und ganz viel liebe positive Gedanken die schwierige Situation in denen sie stecken zu meistern.

Es wäre super, wenn Ihr am 30.07 die Daumen drückt, daß alles weiter so läuft und die Maus weiter Ihre Kindheit so geniessen kann wie jetzt.

Viele Liebe Grüsse

Susanne und Familie
Mit Zitat antworten